Shop

Isis Orakel – 30 Minuten Lebenswegweiser
14. September 2016
Osiris – 30 Minuten Lebenswegweiser
30. November 2016

Der energetischer Isis Scan

Unverified overall ratings (1 customer review)

 90,00

Prüfen auf mögliche Manipulationen des Lichtkörpers durch die Telepathie.

Prüfen auf mögliche Manipulationen des Lichtkörpers durch die Telepathie. Dabei wird mittels Telepathie in der vierten, fünften und sechsten Dimension die betroffene Person auf Manipulationen im eigenen Lichtkörper untersucht.

Was wird bei dem energetischen Isis Scan genau untersucht?

  • Wir untersuchen genau, ob irgendwelche energetischen Angriffe durch okkulte Rituale wie schwarzmagische Rituale oder Flüche, Banne, Verwünschungen, Verhexungen, Voodoozauber stattgefunden haben.
  • Wir untersuchen genau, ob energetische Implantate jeglicher Art im Lichtkörper der betroffenen Person vorhanden sind; dabei prüfen wir auf schwarzmagische Implantate sowie auf außerirdische Implantate.
  • Wir untersuchen genau, ob es bei der betroffenen Person eine fremdenergetische Besetzung stattgefunden hat.

 

1 review for Der energetischer Isis Scan

  1. Daniel S.

    Danke Osiris und Isis, ihr habt mir wirklich mit euren energetischen Scan die Augen geöffnet. Nie hätte ich das für möglich gehalten aber wie das Leben so will, man lernt nie aus was manche Menschen angeht. Ich bin sehr frohe, dass ich jetzt dieses traurige Kapitel in meinem Leben endlich hinter mich bringen kann, dank eurer Hilfe. Hätte mir nie gedacht, das sowas überhaupt möglich ist aber ihr habt meine Situation und mein Problem richtig erkennt. Danke und alles Gute für euch!!

    Purchase not verified. Find out more

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.